Mittwoch, 11. Juli 2018

Viagra verursacht Höhenkrankheit

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Viagra kann Kopfschmerzen [7] in der Höhe oder auf Meereshöhe verursachen [4]. In keiner der Höhenstudien wurden andere Nebenwirkungen festgestellt. Viagra ist ein Vasodilatator, der eine systemische Hypotonie (niedriger Blutdruck) verursachen kann, insbesondere bei Nifedipin, aber eine Überprüfung von 56 Viagra-Patienten bei Höhenkrankheit hatte dieses Problem nicht [12]. Die primäre Anwendung von Viagra bei erektiler Dysfunktion erhöht sich einige Fragen über andere mögliche Nebenwirkungen sowie eine Quelle endloser Witze. Hintergrundinformationen deuten jedoch darauf hin, dass Viagra nicht zu unerwünschten Erektionen führt und körperliche oder geistige Stimulation erfordert. In der Behandlung von ED, berichteten Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Flush, Dyspepsie, verstopfte Nase und Sehstörungen, einschließlich Photophobie und verschwommenes Sehen [13].


Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels hat die Welt-Anti-Doping-Agentur Viagra (Sildenafil) nicht verboten, aber Sie sollten vor der Einnahme von Viagra (oder einem anderen Medikament) vor der Einnahme überprüfen. Website der Welt-Anti-Doping-Agentur.


Erster Halt: Chamonix. Die französische Bergstadt liegt etwa 1.035 Meter über dem Meeresspiegel in den Alpen nahe der Schweizer Grenze. Die Männer verbrachten einen Tag dort, um sich an die Höhe anzupassen. Am nächsten Tag schnallten sie sich in einen Helikopter und schwebten fast 3000 Meter höher zum Observatoire Vallot, das knapp unter dem Gipfel des Mont Blanc, dem höchsten Punkt Westeuropas, lag.


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Die Studie begann auf Meereshöhe, wo die Männer Grundlinienmessungen hatten. Dann haben sie ihr normales Leben für die Berge verlassen.


Hoher Alt Med Biol. 2011 Herbst; 12 (3): 207-14. doi: 10.1089 / ham.2011.0007.


Übertriebene hypoxische pulmonale Vasokonstriktion ist ein Schlüsselfaktor für die Entwicklung eines Lungenödems in großer Höhe (HAPE). Aufgrund seiner Wirksamkeit als pulmonaler Vasodilatator wurde Sildenafil als prophylaktisches Mittel gegen HAPE vorgeschlagen. In einer doppelblinden, randomisierten, placebokontrollierten Parallelgruppenstudie untersuchten wir den Einfluss der chronischen Sildenafil-Verabreichung auf den pulmonalarteriellen systolischen Druck (PASP) und die Symptome der akuten Höhenkrankheit (AMS) während der Akklimatisierung in großer Höhe. Zweiundsechzig gesunde Tiefland-Freiwillige (36 Männer, Durchschnittsalter 21 Jahre, Bereich 18 bis 31) auf der Apex 2-Forschungsexpedition wurden nach La Paz, Bolivien (3650 m) geflogen, und nach 4-5 Tagen stieg die Akklimatisierung über 90 min 5200 m. Die Behandlungsgruppe (n = 20) erhielt dreimal täglich 50 mg Sildenafilcitrat. PASP wurde durch Echokardiographie auf Meereshöhe und innerhalb von 6 h, 3 Tagen und 1 Woche bei 5200 m aufgezeichnet. AMS wurde täglich unter Verwendung des Lake Louise Consensus-Symptom-Scores bewertet. Bei der Intention-to-Treat-Analyse gab es keinen signifikanten Unterschied in PASP bei 5200 m zwischen Sildenafil- und Placebo-Gruppen. Median AMS-Score an Tag 2 bei 5200 m war signifikant höher in der Sildenafil-Gruppe (Placebo 4,0, Sildenafil 6,5; p = 0,004), aber es gab keinen Unterschied in der Prävalenz von AMS zwischen den Gruppen. Die Verabreichung von Sildenafil beeinflusste PASP bei gesunden Tiefland-Subjekten bei 5200 m nicht, aber AMS war signifikant schwerer am Tag 2 bei 5200 m mit Sildenafil. Unsere Daten unterstützen nicht die routinemäßige prophylaktische Anwendung von Sildenafil zur Reduktion von PASP in großen Höhen bei gesunden Probanden ohne HAPE.

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