
Formel-1-Fahrer Fernando Alonso sang das Lied, nachdem er 2005 den Großen Preis von China gewonnen hatte und sicherte sich damit den Titel des Konstrukteurs für sein Team Renault. Das Team veröffentlichte später eine MP3 des Liedes "gespielt" durch den Motor, den sie in dieser Jahreszeit benutzt hatten, mit den verschiedenen Noten, die gespielt wurden, indem man Motordrehzahlen änderte, um die Tonhöhe des Motorklangs und der Auspuffnote einzustellen.
Donald Trump benutzte dieses Lied bei Kampagnen-Kundgebungen, als er 2016 für die republikanische Nominierung kandidierte. Am 8. Juni veröffentlichte Brian May eine Nachricht auf seiner Website: "Ich kann bestätigen, dass die Erlaubnis, den Track zu benutzen, weder gesucht noch gegeben wurde. Wir beraten, welche Schritte wir unternehmen können, um sicherzustellen, dass diese Verwendung nicht fortgesetzt wird. Ungeachtet unserer Ansichten über Mr. Trumps Plattform war es immer gegen unsere Politik, Queen Musik als politisches Kampagnentool einzusetzen. Unsere Musik verkörpert unsere eigenen Träume und Überzeugungen, aber es ist für alle, die es hören und genießen wollen."
Der erste Spot sollte "Good Morning" (Quel Beau Matin!) Sein, das vom Kreativteam Alan Madill und Terry Drummond bei Taxi, Toronto, entwickelt und von Martin Granger bei Avion Films inszeniert wurde. Die Anzeige beginnt mit einem energischen Mann auf dem Weg zur Arbeit mit dem Soundtrack von "Guten Morgen" aus dem Musical "Singen im Regen". Er hüpft den Fußweg entlang, vorbei am weißen Lattenzaun, vorbei an Postie und Nachbarn, hüpft ab das hop skip and jump game, slam dunks einen basketball, tanzt an marios barber shop vorbei, steigt vom zug die treppen hoch, jagt die tauben, springt frösche in die journalzeitung, wirbelt zur tür seines büros. Als er den Aufzug betritt, erscheint auf dem Bildschirm das Wort "Viagra" mit der Aufforderung "Mit Ihrem Arzt sprechen".

Zwei Männer treffen sich in einem Aufzug. "Hey Alan. Etwas zu spät? «» Ja. «» Du siehst müde aus. "Nein. Ich war spät dran BEEEEEEEEEEEP. "" Cool. "Klicken Sie auf das Bild unten, um das Elevator-Video auf YouTube abzuspielen.
"Aber erinnere dich!" sie warnten, "Die Show muss spätestens um 9:30 Uhr enden. Keine Minute mehr."
Nach fünf fehlgeschlagenen Versuchen haben wir uns entschieden, den Custom-Song zu löschen und uns auf die klassischen Blues-Songs zu konzentrieren, die den Großteil unserer Playlist ausmachen.
kaufe es jetzt
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen