
In meiner Praxis empfehle ich oft die Kombination von Viagra mit 5 mg oralem Terbutalin dreimal täglich. Letzteres ermöglicht durch die Entspannung des Uterusmuskels eine weitere Verbesserung des Blutflusses durch den Uterus, wodurch die Östrogenzufuhr zum Futter verbessert wird. Das einzige Problem bei der Anwendung von Terbutalin besteht darin, dass einige Frauen es nicht gut vertragen und starke Unruhe, Zittern und Herzklopfen erfahren. In solchen Fällen sollte Terbutalin abgesetzt werden. Terbutalin sollte auch nicht bei Frauen mit Herzerkrankungen oder bei Herzrhythmusstörungen angewendet werden.
Es ist mehr als ein Jahrzehnt her, seit wir über das erste IVF-Baby berichteten, das nach einer vaginalen Viagra-Behandlung wegen eines "unzureichenden" Endometriums geboren wurde. Seit dieser Zeit sind weltweit tausende von Frauen mit "ungeklärten IVF-Ausfällen", wiederholten Fehlgeburten und einem Verlust der späten Schwangerschaft infolge eines schlechten intrauterinen Wachstums und der Entwicklung aufgrund einer dünnen Gebärmutterschleimhaut gesund und normal schwanger geworden.
Wir beobachteten bald, dass Viagra, wenn es vaginal verabreicht wurde, den Uterusblutfluss signifikant verbesserte, aber NICHT, wenn es oral eingenommen wurde. Wir nahmen die Dienste eines zusammengesetzten Apothekers in Anspruch, um vaginale Viagra-Zäpfchen herzustellen, und begannen, die Wirkung von vaginal verabreichtem Viagra auf den Uterusblutfluß und auf die Östrogen-induzierte endometriale Entwicklung zu testen. Vier Frauen mit chronischer Anamnese mit schlechter Endometriumentwicklung und fehlender Empfängnis nach mehreren fortgeschrittenen Fertilitätsbehandlungen wurden über einen Zeitraum von 4-6 Wochen untersucht und anschließend einer IVF mit gleichzeitiger Viagra-Therapie unterzogen. Viagra-Suppositorien wurden viermal täglich für 8-11 Tage verabreicht und in allen Fällen 5-7 Tage vor dem Embryotransfer abgesetzt.

Im Jahr 1989 veröffentlichten wir eine Studie, die die Korrelation zwischen der Dicke der Gebärmutterschleimhaut (Endometrium) und der erfolgreichen Implantation von Embryonen bei IVF-Patienten untersuchte. Unsere Studie ergab, dass, wenn die Gebärmutterschleimhaut am Tag des "hCG-Trigger" -Schusses 9 mm oder dicker war, die Schwangerschafts- und Geburtenrate wesentlich höher war. Während die Erfolgsrate bei Endometriumdicken zwischen 8 und 9 mm viel geringer ist, können und können Schwangerschaften und Lebendgeburten auftreten. Wenn das Endometrium jedoch weniger als 8 mm misst, ist die Wahrscheinlichkeit eines Babys in der Tat sehr gering.
# 16 Beitrag von Maple »Do 22. Oktober 2009 16.07 Uhr.
Ich nehme 100 mg (50 zweimal täglich) in Tablettenform. Die Tabletten kosten ungefähr £ 65 für 8. Ich habe nicht von ihnen in Pessarform gehört. Lass dich morgen wissen, ob sie für mich gearbeitet haben!
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