Mittwoch, 11. Juli 2018

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Unsere Daten deuten darauf hin, dass die Behandlung mit Sildenafil ausgewählten Patienten mit pulmonaler Hypertonie infolge von Herz- oder Lungenerkrankungen Vorteile bringen könnte.


Vierzig Patienten mit bekannter symptomatischer sekundärer pulmonaler Hypertonie aufgrund von Herzklappenerkrankungen, chronischer thromboembolischer Erkrankung, chronisch obstruktiver Lungenerkrankung, interstitieller Lungenfibrose und idiopathischer dilatativer Kardiomyopathie wurden in diese Phase-II-Studie eingeschlossen. Die Patienten wurden in einem randomisierten, placebokontrollierten Design für 6 Wochen entweder mit Sildenafil oder Placebo behandelt. Baseline und 6 Wochen Follow-up enthalten Bewertung der hämodynamischen Parameter, Funktionsklasse mit der NYHA-Klassifikation, echokardiographische Messungen der Lungenarterie systolischen Druck und linksventrikuläre Auswurffraktion.


Alle Daten, die für diese Analyse verwendet wurden, stammten von männlichen Teilnehmern, da weibliche Teilnehmer Viagra so selten berichteten. Die Daten zu den 640 männlichen Teilnehmern wurden vom 21. März 2001 bis zum 21. Dezember 2004 erhoben. Das Durchschnittsalter betrug 43,97 Jahre (SD = 9,49 Jahre), Bereich 18,7 bis 70,3 Jahre. Fast ein Viertel war älter als 50 Jahre. Die ethnische Zusammensetzung der Stichprobe war 44,8% Weiß, 34,5% Schwarz, 18,6% Hispanic, 1,3% Asian / Pacific Islander, 1,3% Native American und 2% andere. Pädagogisch hatten 33,3% der Stichprobe weniger als eine High-School-Ausbildung, 32,75% hatten einen GED-Abitur oder High-School-Abschluss und 34,17% hatten zumindest etwas Bildung jenseits der High School. Nur 6,4% der Stichprobe waren verheiratet und 51,73% betrachteten sich selbst als obdachlos.


Die Teilnehmer waren 640 Drogen mit Männern aus drei HIV / AIDS-bezogenen Interventionsprogramme, die vom Zentrum für Verhaltensforschung und Dienstleistungen (CBRS) an der California State University, Long Beach, betrieben wurden.


4 Programm in der reproduktiven und Erwachsenen Endokrinologie, NICHD, NIH, DHHS, Bethesda, MD, USA.


Menschliche Trophoblastzellen im ersten Trimester proliferieren bei niedrigem O 2, aber das Überleben wird durch oxidativen Stress beeinträchtigt, was zu einer uteroplazentaren Insuffizienz führt. Das vasoaktive Medikament, Sildenafilcitrat (Viagra, Sigma, St. Louis, Missouri), hat sich als nützlich erwiesen, um nachteilige Schwangerschafts-Ergebnisse zu reduzieren. Eine wichtige biologische Funktion dieses Arzneimittels ist seine Wirkung als Inhibitor der Aktivität von zyklischem Guanosinmonophosphat (cGMP) Phosphodiesterase Typ 5, was darauf hindeutet, dass es vorteilhafte Wirkungen auf das Überleben von Trophoblasten haben könnte. Um zu untersuchen, ob Sildenafil den Tod von Trophoblastzellen verhindern kann, wurden menschliche villöse Explantate im ersten Trimester und die HTR-8 / SVneo-Zytotrophoblastzelllinie einer Hypoxie und Reoxygenierung (H / R) ausgesetzt, um oxidativen Stress zu erzeugen, der Apoptose induziert. Die Apoptose wurde während H / R durch 350 ng / ml Sildenafil optimal inhibiert. Das Sildenafil-vermittelte Überleben wurde durch 1-NG-Nitrol-argininmethylester-hydrochlorid oder cGMP-Antagonist umgekehrt, was auf eine Abhängigkeit von sowohl Stickoxid (NO) als auch cGMP hinweist. In der Tat war entweder ein cGMP-Agonist oder ein NO-Generator unabhängig von Sildenafil cytoprotektiv. Diese Ergebnisse legen einen neuen Interventionspfad für Patienten mit wiederkehrenden Schwangerschaftsverlust oder geburtsbedingten Geburtsstörungen nahe.

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