
Obwohl bekannt ist, dass bestimmte Risikofaktoren mit erektiler Dysfunktion (ED) assoziiert sind, sind die demographischen und ED-Merkmale der Bevölkerung von Männern mit ED sehr unterschiedlich. Wir untersuchten die Ergebnisse von randomisierten Studien mit Sildenafil Citrat (Viagra), um festzustellen, ob die Wirksamkeit bei verschiedenen Untergruppen von Männern mit ED differiert. Darüber hinaus haben wir die Ergebnisse langfristiger Verlängerungsstudien und veröffentlichter Berichte über die Anwendung von Sildenafil in der klinischen Praxis überprüft, um festzustellen, ob die Wirksamkeit bei Langzeit-Sildenafil-Behandlung aufrechterhalten wird und ob die Wirksamkeit in der klinischen Praxis mit der in klinischen Studien übereinstimmt Versuche. Die Daten wurden aus 11 doppelblinden, placebokontrollierten, flexibel dosierten (nach Bedarf) Studien gesammelt, um die Wirksamkeit (N = 2667) von Sildenafil bei Männern (im Alter von 23 bis 89 Jahren) mit ED mit Breitspektrum-Ätiologie zu bewerten keine gleichzeitige Nitrattherapie erhalten. Die Wirksamkeitsbeurteilungen umfassten den Internationalen Index der erektilen Funktion, eine globale Wirksamkeitsfrage ("Hat die Behandlung Ihre Erektionen verbessert?") Und ein von einem Patienten aufgezeichnetes Ereignisprotokoll der sexuellen Aktivität. Signifikant verbesserte erektile Funktion wurde für Sildenafil im Vergleich zu Placebo bei allen analysierten Wirksamkeitsparametern nachgewiesen (P 95% der Patienten berichteten, dass sie mit der Wirkung der Behandlung auf ihre Erektion zufrieden waren und dass die Behandlung ihre Fähigkeit zur sexuellen Aktivität verbessert hatte Aus veröffentlichten Berichten von Sildenafil in der klinischen Praxis ergab sich weiter, dass Sildenafil eine wirksame Behandlung für einen großen Bereich von Patienten mit ED ist.
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Klinische Studien haben gezeigt, dass Sildenafil Citrat (Viagra) eine wirksame und gut verträgliche orale Behandlung der erektilen Dysfunktion ist. Trotz seines etablierten Sicherheitsprofils besteht bei einigen Ärzten und der Öffentlichkeit weiterhin Besorgnis über die kardiovaskuläre Sicherheit. Diese Besorgnis ist hauptsächlich auf sporadische Berichte über unerwünschte Ereignisse zurückzuführen, die in der Literatur veröffentlicht und von den Medien sensationalisiert wurden. Die einzige absolute Kontraindikation für Sildenafil ist jedoch die gleichzeitige Anwendung von Nitraten. Da Sildenafil seit 4 Jahren auf dem Markt ist und noch länger klinisch untersucht wird, können wir jetzt seine Langzeit-Sicherheit bei Männern beurteilen, die das Medikament seit mehreren Jahren einnehmen. Wir überprüfen dieses Problem aus 3 Perspektiven. Zuerst überprüfen wir das allgemeine Sicherheitsprofil von Sildenafil, indem wir die ersten kontrollierten klinischen Studien und Open-Label-Studien überprüfen. Wir präsentieren neue Daten von Patienten, die bis zu 4,5 Jahren Sildenafil ausgesetzt waren. Wir bewerten auch die Ergebnisse von unabhängigen Postmarketing-Studien. Zweitens überprüfen wir die kardiovaskulärspezifischen Ergebnisse der klinischen Studien, der Langzeitverlängerung und der Postmarketing-Studien. Abschließend überprüfen wir die spezifischen Auswirkungen auf das visuelle System, basierend auf den Ergebnissen von Studien, die während der Medikamentenentwicklung und nach der Markteinführung durchgeführt wurden.

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Sildenafil (Viagra) ist zur Behandlung von Impotenz (auch als erektile Dysfunktion bekannt) zugelassen. Es war die erste orale Medikation für diesen Zweck.
Impotenz ist eine beständige Unfähigkeit, eine für den Geschlechtsverkehr ausreichende Erektion aufrechtzuerhalten. Impotenz kann eine totale Unfähigkeit sein, eine Erektion zu erreichen, eine inkonsistente Fähigkeit, dies zu tun, oder eine Tendenz, nur kurze Erektionen zu ertragen. Die Häufigkeit nimmt mit dem Alter zu: Etwa 5 Prozent der Männer im Alter von 40 Jahren und 15 bis 25 Prozent der Männer im Alter von 65 Jahren erleiden Impotenz. Es ist jedoch kein unvermeidlicher Teil des Alterns.
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